Après Ski Party – Nachlese

Faschingsdienstag und auf dem Marktplatz steppt der Bär. Die traditionelle Après Ski Party zog auch dieses Jahr wieder viele Besucher nach Neuenstadt.

Egal ob im fantasievollen Faschingskostüm oder in winterlicher Straßenkleidung, die Feierwilligen waren in bester Partylaune. Bei heißer Musik, Lasershows und einer tollen Performance zwei brasilianischer Sambatänzerinnen feierten die Gäste mit Freunden, Bekannte und Familien den Faschingsausklang. Getanzt wurde was das Zeug hielt und auch die obligatorische Polonaise zog durch die Besucherreihen. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte Tony Langella mit einem Imbiss und einer großen Auswahl an Getränken. Ausgelassene Stimmung und die entspannte Atmosphäre sorgten für einen besonderen Abend.

Wir danken allen, die zum Gelingen der Après Ski Party beigetragen haben.

Gemeinsam Neuenstadt Gestalten.