Weihnachtsmarkt am 3. & 4.12.2022

Liebe Neuenstädterinnen und Neuenstädter,

trotz der momentan steigenden Infektionszahlen sind wir sehr zuversichtlich den Weihnachtsmarkt in Neuenstadt 2022 durchführen zu können. Wir freuen uns – nach zwei Jahren Zwangspause – endlich wieder gemeinsam ein paar gemütliche Stunden in vorweihnachtlicher Stimmung auf dem Marktplatz verbringen zu können.

Die Planungen laufen derzeit auf Hochtouren und das Programm erhalten sie rechtzeitig auf unserer Homepage unter www.wir-fuer-neuenstadt.de, im Amtsblatt, in der Novemberausgabe des Ortsbote und natürlich in den Sozialen Medien.

Auch die Aussteller werden von uns in den nächsten Tagen detailliertere Informationen erhalten. Weitere interessierte Aussteller können sich gerne bei uns über kontakt@wir-fuer-neuenstadt.de melden.

Die Vorstandschaft des Stadtmarketingvereins