Hochzeitsmesse abgesagt

Leider muss auch die Hochzeitsmesse 2021 in der Stadthalle Neuenstadt abgesagt werden. Nachdem im letzten Jahr die Corona-Pandemie eine Durchführung unmöglich machten, ist in diesem Jahr eine Terminüberschneidung der ausschlaggebende Grund.

Da unser Bürgermeister Norbert Heuser zum Landrat gewählt wurde, erfolgt nun eine Bürgermeisterwahl für den/die Nachfolger/in der Stadt Neuenstadt. Die Wahl des Bürgermeisters muss innerhalb einer bestimmten Frist erfolgen, lässt deshalb wenig Spielraum und findet am 24.10.2021 statt.

Aufgrund der dadurch resultierenden Terminüberschneidungen zwischen der Bürgermeisterwahl und der zeitgleichen Durchführung der Hochzeitsmesse, müssen wir die diesjährige Hochzeitsmesse leider absagen.

Als Alternativtermin könnten wir uns vorstellen, die Hochzeitsmesse im kommenden Mai durchzuführen, vorausgesetzt, die Inzidenzwerte lassen dies zu. Über die Planungen halten wir sie natürlich auf dem Laufenden…