Neue Geschäftsführung

Zu Beginn des Jahres 2021 erfolgte in der Geschäftsführung bei „Wir für Neuenstadt“ eine personelle Veränderung. Peter Seemüller, der bisherige Geschäftsführer des Stadtmarketingvereins erfüllte sich einen lang gehegten Traum und hat sich aufgemacht, die ganze Welt zu bereisen.

Über viele Jahre hinweg hat Peter Seemüller mit viel Engagement und Professionalität die Geschicke der Geschäftsführung gelenkt. VIELEN DANK FÜR ALLES, Peter!

Wir wünschen ihm allzeit Glück für das Neue, fantastische Abenteuer und eine gute Reise und sind uns sicher, dass er uns immer verbunden bleiben wird.

Auch wir betreten Neuland! Wir – das sind Jutta Kutschera und Salman Karakuyu.

Jutta Kutschera ist 1999 von Stuttgart nach Neuenstadt gezogen und ist seit vielen Jahren in der Organisation des Motorman Run beim TSV Neuenstadt tätig.

Salman Karakuyu ist ein waschechter Neuenstadter und leitet seit einigen Jahren die Generalvertretung der Allianz in Neuenstadt.

Gemeinsam schultert sich eine Aufgabe leichter und deshalb haben wir die Aufteilung der Zuständigkeiten wie folgt vorgenommen: Salman Karakuyu ist für die praktische Durchführung der Veranstaltungen sowie für die jeweilige Moderation zuständig. Außerdem ist er Ansprechpartner für die Aussteller und Künstler vor Ort. Jutta Kutschera übernimmt federführend die Geschäftsführung des Stadtmarketingvereins.

Diese Herausforderung nehmen wir sehr gerne an und sind auf die weitere Entwicklung gespannt. Als Team freuen wir uns auf das Neue und das Bewährte und ganz besonders auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

Beste Grüße und hoffentlich bis bald!
Jutta Kutschera und Salman Karakuyu