Wilder Spargel Besen – Nachlese

Die Premiere Wilder Spargel Besen wurde sehr gut angenommen und trotz des sehr durchwachsenen Wetters kamen viele Gäste in die Viehwaage und zum Dorfplatz in Bürg. Das Essen war vielfältig und wurde sehr gelobt, die Stimmung war positiv und ausgelassen. Vor allem am Samstagabend, als Markus Remmlinger alle Besucher mit seiner Livemusik mitgerissen und für geniale Stimmung gesorgt hat.

Alles zusammen im Ambiente der historischen Viehwaage mit den Bildern von Brian Esch und Franziska Eben von Racknitz haben den Abend zu etwas ganz Außergewöhnlichem gemacht. Der Sonntag war trotz des durchwachsenen Wetters ebenso gut besucht. Die Jagdhornbläser haben auch diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht und hervorragend mehrstimmig mit verschiedenen Jagdhörnern gespielt. Abgerundet wurde der Tag durch das vielfältige Angebot an Kuchen, Torten und Kaffee von den Bürger Landfrauen. Ein besonderes Highlight war auch der Lernort Naturanhänger der Kreisjägervereinigung Heilbronn e.V., betreut von Familie Heuchemer.

Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern die dafür gesorgt haben, dass die Veranstaltung in dieser Form stattfinden konnte.

Besonderer Dank an Familie von Mentzingen für ihren Einsatz, ihre Unterstützung und für die Bereitstellung des außergewöhnlichen Ambientes Viehwaage für dieses Event.

UND: Vielen Dank an alle Gäste für ihren Besuch.

GEMEINSAM NEUENSTADT GESTALTEN.